Verkaufsleiter / Key Account Manager / Verkaufsleiterin / Key Account Managerin

Konsumgüter

Pfullendorf

Heiligenberger Str. 47

alno.de

Verkaufsleiter / Key Account Manager / Verkaufsleiterin / Key Account Managerin Alno AG Pfullendorf Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Steht Seit 85 Jahren Für Innovative Küchen Mit Höchster Qualität Lieber Verkaufsleiter / Key Account Manager Liebe Verkaufsleiterin / Key Account Managerin Wir Möchten Uns Verstärken Damit Wir Zusammen - Wir Und Vielleicht Sie - Die Kunden Weiterhin Zufriedenstellen Können Die Ag Ist Ein Führender Küchenhersteller In Europa Und Hat Letztes Jahr Wieder Marktanteile Dazugewonnen Mehr Zur Firma Wwwag Als Markenführer Im Bereich "küche" Wurde Anfang 2013 Zur "marke Des Jahr­hunderts" Gewählt Unter Dem Dach Des Konzerns Firmieren Vier Marken Damit Gewährleistet Man Eine Breite Marktpositionierung Und Kann Vier Ver­schiedene Preissegmente Bedienen Was 1927 Mit Einer Schreinerwerkstatt Begann Ist Heute Ein High Tech Unternehmen Mit Produktionsstätten In Deutschland Und An Sieben Weiteren Internationalen Standorten Trotzdem Sind Wir Ein Mittelständisches Unternehmen Geblieben In Dem Traditionell Die Teamorientierte Zusammenarbeit Zählt Unser Firmensitz Ist Seit über 50 Jahren In Pfullendorf Dort Wäre Auch Ihr Dienstort Und Sie Vielleicht Nicht Mehr Ganz Zufrieden Mit Ihrem Job Oder Aktuellen Arbeitgeber Vielleicht Eine Neue Herausforderung Neugierig Interessiert Dann Klicken Sie Den Link Unten An Und Beantworten Sie Die Fragen Anhand Der Fragen Erkennen Sie Ob Sie Uns Verstärken Könnten Http://wwwimdenet/minipep/defaultaspidc=a1246&ide=27446&lng=ger200 Wir Haben Die Firma Peopletrust Gmbh Gebeten Uns Professionell Zu Unterstützen Herr Eggers Wird Sie Kontaktieren Wir Freuen Uns Sie Persönlich Kennenzulernen Axel Eggers Geschäftsführender Gesellschafter Peopletrust Gmbh M: +49 171 993 18 32 Key Account Manager Key Account Managerin Account Manager Account Managerin Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsleiter / Key Account Manager / Verkaufsleiterin / Key Account Managerin Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Pfullendorf Key Account Manager Key Account Managerin Account Manager Account Managerin Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin

Leiter (m/w) Industrial Engineering
   ALNO AG (Pfullendorf bei Ravensburg)

Controller / Controllerin
   Alno AG (Pfullendorf)

Verkaufsleiter / Key Account Manager / Verkaufsleiterin / Key Account Managerin
   Alno AG (Pfullendorf)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Belgershain)